• Home
  • Stars
  • So denkt „Bachelorette“-David heute über Gerda Lewis

So denkt „Bachelorette“-David heute über Gerda Lewis

David Taylor nahm 2019 an „Die Bachelorette“ teil
10. November 2019 - 16:02 Uhr / Tina Männling

David Taylor gehörte bei „Die Bachelorette“ 2019 zu den Favoriten. Er erreichte in der Kuppelshow um Gerda Lewis letztlich nur den vierten Platz. Im Interview mit „Promipool“ verrät David, was er heute über Gerda denkt.  

„Bachelorette“-Kandidat David Taylor (24) hinterließ schon in der ersten Folge einen bleibenden Eindruck. Er und Gerda Lewis (26) verstanden sich so gut, dass ihm sofort die erste Rose überreicht wurde. Doch wie sieht es eigentlich heute zwischen den beiden aus? Das erzählt David im „Promipool“-Interview. 

„Promipool“: Hallo David, wie fandest du deine Zeit bei „Die Bachelorette“? 

David Taylor: Es war echt cool. Es war spannend und etwas Neues. Ich habe neue Leute kennengelernt, von daher war es eine coole Erfahrung. 

Wie hast du dich denn überhaupt dazu entschieden, an der Sendung teilzunehmen? 

Das war super spontan. Ich kannte ja den letzten „Bachelor“, Andrej Mangold - und weil er Basketball gespielt hat, haben wir die ganzen Folgen immer angeschaut. Dann haben spontan Teammitglieder von mir gesagt, dass ich da jetzt auch mitmachen muss. Dann kam da diese Anzeige - „Bachelorette“-Kandidaten gesucht - und dann haben wir alle zusammen eine Bewerbung für mich abgeschickt. 

David Taylor schied bei „Die Bachelorette“ als viertplatzierter aus

Wie fandest du Gerda, als du angekommen bist? 

Ich kannte sie nicht, weil ich „Germany’s Next Topmodel“ nicht angeschaut habe und auch auf Instagram nicht so aktiv war, aber der erste Eindruck war auf jeden Fall sehr gut. Sie war echt eine coole Frau. 

Hat sich der erste Eindruck denn noch geändert? 

Wir sind weiterhin gut befreundet. Von daher hat sich mein erster Eindruck nicht getäuscht. 

Was sagst du zum Finale? 

Ich fand es schade, dass Tim so früh ausgestiegen ist. Ich hätte gerne gesehen, wie beide wenigstens bis zum Schluss um sie kämpfen. Aber ich finde, Gerda und Keno haben auch gut zusammengepasst. Ich habe nicht ganz verstanden, warum plötzlich Schluss war, aber so ist das Leben. 

Hätte Tim deiner Meinung nach eine Chance gehabt? 

Ich denke schon. Ich war ja nicht persönlich bei jedem Date dabei. Es wird ja immer ein bisschen an der Kamera geschnitten und nicht alles gezeigt, was wirklich passiert ist. Aber ich denke schon, dass sie großes Interesse an ihm hatte und er hätte schon eine gute Chance gehabt. Ich habe es nicht ganz verstanden, warum er frühzeitig gegangen ist. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben. 

Vielen Dank für das Gespräch.