• Oliver Korittke ist als Schauspieler in Deutschland heute nicht mehr wegzudenken
  • In der ZDF-Serie „Wilsberg“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer
  • So sah er zu Beginn seiner Karriere aus

Als „Ekki“ in der ZDF-Serie „Wilsberg“ hat sich Oliver Korittke in die Herzen der TV-Zuschauer gespielt. Der Schauspieler steht schon lange vor der Kamera. Wie er in der Anfangszeit seiner Karriere aussah, zeigen wir euch jetzt.

Cool und lässig präsentierte er sich Mitte der neunziger Jahre. Im rockigen Outfit mit Lederjacke und Boots, den kurzen Haaren und dem Dreitagebart erkennt man ihn fast gar nicht, wie ihr im Video sehen könnt.

Oliver Korittke: Er hatte mit der Krimiserie „Die Musterknaben֧“ seinen Durchbruch

Ab 1996 ergatterte Oliver Korittke immer mehr Rollen. Ein Jahr später schaffte er mit der Krimiserie „Die Musterknaben“ den Durchbruch.

Auch interessant:

An seinem Erfolg hat der Schauspieler lange gearbeitet – er wirkte schon als Kind in mehreren TV-Sendungen mit und wie es sich für einen Schauspieler gehört, ist Oliver Korittke eben ein wahrer Verwandlungskünstler.

Und nicht nur beruflich lief es für den Schauspieler super, sondern auch privat hat Oliver sein Glück mit seiner Ehefrau und einer Tochter gefunden.