• Home
  • Stars
  • So cool reagiert Heidi Klum auf Hater-Kommentar

So cool reagiert Heidi Klum auf Hater-Kommentar

Heidi Klum hat am 1. Juni ihren 46. Geburtstag gefeiert und sieht noch immer spitze aus

Heidi Klum feierte erst vor wenigen Tagen ihren 46. Geburtstag und postete zu diesem Anlass ein neues Selfie auf Instagram. Einem User schien das Foto jedoch nicht zu gefallen: Er kritisierte das Model für sein Alter. Wie cool Heidi Klum darauf reagierte, seht ihr im Video.

Am Wochenende feierte Heidi Klum ihren 46. Geburtstag! Das Model verbrachte ihren Ehrentag als Begleitung von Bald-Ehemann Tom Kaulitz (29) und dessen Band Tokio Hotel, die derzeit durch Europa tourt.  

Doch ihr neuestes Foto – ein Selfie aus dem Tourbus – scheint einem User nicht gefallen zu haben. „O Gott, denkt sie, sie ist noch 25?“, fragte der Instagram-Nutzer. Und Heidi? Die lässt das nicht so einfach auf sich sitzen und gibt prompt Konter. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bald steigt die Hochzeit 

Derzeit sind Tom Kaulitz und Heidi Klum im absoluten Hochzeitsfieber. Noch in diesem Jahr wollen sich die beiden Turteltäubchen das Jawort geben – ihr Hochzeitskleid hat Heidi bereits. Bleibt die Frage nach der Location. 

Die ist bislang ungeklärt, denn wo Heidi und Tom heiraten, wurde noch nicht bestätigt. Lange wurde Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach als Favorit gehandelt, doch seit Kurzem heißt es, die beiden würden auf der italienischen Insel Capri heiraten.