Am Wochenende feierte Heidi Klum ihren 46. Geburtstag! Das Model verbrachte ihren Ehrentag als Begleitung von Bald-Ehemann Tom Kaulitz (29) und dessen Band Tokio Hotel, die derzeit durch Europa tourt.  

Doch ihr neuestes Foto – ein Selfie aus dem Tourbus – scheint einem User nicht gefallen zu haben. „O Gott, denkt sie, sie ist noch 25?“, fragte der Instagram-Nutzer. Und Heidi? Die lässt das nicht so einfach auf sich sitzen und gibt prompt Konter. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bald steigt die Hochzeit 

Derzeit sind Tom Kaulitz und Heidi Klum im absoluten Hochzeitsfieber. Noch in diesem Jahr wollen sich die beiden Turteltäubchen das Jawort geben – ihr Hochzeitskleid hat Heidi bereits. Bleibt die Frage nach der Location. 

Die ist bislang ungeklärt, denn wo Heidi und Tom heiraten, wurde noch nicht bestätigt.