• Home
  • Stars
  • So antwortet Pietro Lombardi auf die Frage, ob er Laura Maria vermisst

So antwortet Pietro Lombardi auf die Frage, ob er Laura Maria vermisst

Sänger Pietro Lombardi
2. November 2020 - 19:07 Uhr / Julia Ludl

Erst vor wenigen Wochen machte Pietro Lombardi via Instagram öffentlich, dass er in einer neuen Beziehung ist. Jetzt ist es allerdings schon wieder Aus zwischen ihm und seiner Freundin Laura-Maria. Auf Instagram verrät der Sänger nun ob er seine Ex-Freundin vermisst. 

Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und seiner Laura Maria war genauso schnell vorbei, wie sie angefangen hat. Zwischen der Bekanntgabe ihrer Liebe, der Beziehungskrise und der Trennung lag nur etwas mehr als ein Monat. Viele Fans hoffen jetzt auf ein Liebescomeback zwischen dem Sänger und der schönen Laura.

Pietro Lombardi: Vermisst er Laura Maria?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob Pietro Lombardi seine Ex Laura vermisst und ob die beiden vielleicht sogar wieder zusammenkommen. Pietros Antwort erfahrt ihr in unserem Video.

Die Frage ob Pietro Lombardi schon offen für etwas Neues sei, beantwortet er ebenfalls und zwar mit einem klaren „Nein!“. Ob die beiden wieder zueinander finden, wird die Zukunft zeigen. Bei dieser turbulenten Beziehung ist wohl alles möglich.