Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und seiner Laura Maria war genauso schnell vorbei, wie sie angefangen hat. Zwischen der Bekanntgabe ihrer Liebe, der Beziehungskrise und der Trennung lag nur etwas mehr als ein Monat. Viele Fans hoffen jetzt auf ein Liebescomeback zwischen dem Sänger und der schönen Laura.

Pietro Lombardi: Vermisst er Laura Maria?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob Pietro Lombardi seine Ex Laura vermisst und ob die beiden vielleicht sogar wieder zusammenkommen. Pietros Antwort erfahrt ihr in unserem Video.

Die Frage ob Pietro Lombardi schon offen für etwas Neues sei, beantwortet er ebenfalls und zwar mit einem klaren „Nein!“. Ob die beiden wieder zueinander finden, wird die Zukunft zeigen. Bei dieser turbulenten Beziehung ist wohl alles möglich.