Anna Ermakova (20) und Noah Gabriel Becker (26) sind durch ihren gemeinsamen Vater Boris Becker (52) miteinander verwandt. Auf älteren Bildern von Noah Becker wird die Ähnlichkeit zu seiner Halbschwester Anna deutlich.  

Auf den ersten Blick scheint das Geschwisterpaar von Gegensätzen gekennzeichnet zu sein. Anna hat sehr helle Haut und blaue Augen, während Noah den dunkleren Teint von seiner Mutter Barbara Becker (53) und ihre braunen Augen geerbt hat.  

Anna Ermakova und Noah Gabriel Becker zeigen Ähnlichkeiten

Bei genauerem Hinsehen ähneln sich die Gesichtszüge von Anna Ermakova und Noah Gabriel Becker aber doch. Beide haben große Augen und volle Lippen – auch die Gesichtsform der beiden ist ähnlich.  

Pinterest
Noah Gabriel Becker im Jahr 2010

Eine weitere Gemeinsamkeit sind die Haare der Halbgeschwister: Sie haben beide Locken.

Pinterest
Anna Ermakova im Jahr 2019

Mittlerweile ist Noah Becker 26 Jahre alt, trägt einen Bart und lange Haare. Die Ähnlichkeit zu seiner Halbschwester ist damit nur noch schwerlich zu erkennen. Noah hat eindeutig Merkmale seiner Mama Barbara Becker geerbt, während die Gene von Anna Ermakovas Mutter Angela Ermakova (52) eher nicht die Oberhand gewonnen haben. Anna war und ist das Ebenbild ihres Vaters.  

Anna Ermakova und Noah Gabriel Becker führen ihre eigenen Karrieren

Neben ihrem Aussehen ähneln sich Anna Ermakova und Noah Becker in einem anderen Bereich. Sie sind beide deutsche Promikinder, die in die erfolgreichen Fußstapfen der Eltern treten wollen. 

Pinterest
Boris Becker und seine Söhne Noah und Elias

Boris Beckers Kinder feiern bereits ihre eigenen Erfolge. Anna ist als Model tätig und Noah als Musiker und Designer. Auch der Dritte im Bunde – Boris Beckers Sohn Elias Becker (20) – ist ein erfolgreiches Model. 

Boris Becker hat somit allen Grund stolz auf seinen Nachwuchs zu sein.