• Home
  • Stars
  • So ähnlich sehen sich Andrea Berg und Tochter Lena-Marie

So ähnlich sehen sich Andrea Berg und Tochter Lena-Marie

Andrea Berg und Tochter Lena-Maria
31. März 2020 - 14:28 Uhr / Andreas Biller

Andrea Bergs Tochter Lena-Marie steht zwar selbst nicht in der Öffentlichkeit, hin und wieder zeigt die erfolgreiche Schlagersängerin den Fans aber ihren Nachwuchs. Auf so manchem Bild sieht ihre Tochter Andrea Berg richtig ähnlich.

Schlagersängerin Andrea Berg (54) hält Tochter Lena-Marie (22) gerne aus der Öffentlichkeit raus. Manchmal gibt sie ihren Fans aber doch Einblicke in die Mutter-Tochter-Beziehung. Wir zeigen euch auf seltenen Schnappschüssen im Video, wie ähnlich sich Andrea Berg und Tochter Lena-Marie sehen.

Lena-Marie Ferber stammt aus einer früheren Beziehung Andrea Bergs. Mittlerweile hat aber auch sie den Nachnamen von Andrea Bergs Mann Uli Ferber angenommen, mit dem die 54-Jährige seit 2007 verheiratet ist.

Andrea Berg: Tochter Lena-Marie findet Job ihrer Mutter nicht immer gut

Andrea Bergs Tochter ist nicht gerade im Alter, in dem man typischerweise Schlager hört. Daher habe sie auch manchmal ein Problem damit, dass ihrer Mutter den Beruf der Schlagersängerin nachgeht, wie Berg vor einigen Jahren in einem „Bunte“-Interview erklärte.

Damals war Lena-Maria noch in der zwölften Klasse. „Da ist es gar nicht so cool, wenn die Mutter Schlagersängerin ist“, so Andrea Berg, die bei Konzerten in heißen Outfits glänzt. Mittlerweile hat sich Andrea Bergs Tochter bestimmt damit abgefunden und ist stolz auf ihre Mutter, der sie übrigens sehr ähnlich sieht.