• Sam Dylan und Rafi Rachek machten 2019 ihre Liebe öffentlich
  • Jetzt wollen die beiden ein Baby
  • In einer neuen Show will das Paar dafür die passende Leihmutter finden

Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek (32) und sein Freund Sam Dylan (31) sind bereits seit einigen Jahren - mit Unterbrechung - ein Paar. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt gehen – doch die Rede ist hier nicht von einer Hochzeit. Rafi und Dylan wollen ein gemeinsames Baby und dafür suchen sie eine Leihmutter, allerdings auf einem ganz skurrilen Weg.

Sam Dylan und Rafi Rachek suchen eine Leihmutter im TV

Rafi Rachek und Sam Dylan wollen daraus eine Show machen und im TV die passende Leihmutter für ihr Kind finden, die ihnen ihren gemeinsamen Babywunsch erfüllt. Das gaben die beiden nun in einem Instagram-Video auf ihren jeweiligen Accounts preis. Außerdem verrieten die Reality-Stars, dass sie „nicht einfach eine Leihmutter nehmen möchten“.

Auch interessant:

Wir möchten das Kind mit einer Frau zusammen großziehen [...] Wir legen sehr viel Wert darauf, dass das Kind eine Bindung beziehungsweise eine Beziehung zu der Mama hat, aber auch zu den beiden Papas“, erklärte das Paar.

Die ungewöhnliche TV-Show soll den Namen „All We Need Is Love“ tragen. Genauere Abläufe sind noch nicht bekannt. Allerdings will „Bild“ erfahren haben, dass Sam und Rafis Show in den kommenden Monaten „auf einer bekannten Streaming-Plattform“ starten soll.