• Home
  • Stars
  • Single oder vergeben? Gerda Lewis klärt über Beziehungsstatus auf

Single oder vergeben? Gerda Lewis klärt über Beziehungsstatus auf

Gerda Lewis
3. Dezember 2019 - 14:32 Uhr / Andreas Biller

Wie steht es um Gerda Lewis' Liebesleben? Die „Bachelorette“ 2019 wurde nach dem Liebes-Aus mit Keno Rüst mit dem Zweitplatzierten Tim Stammberger gesichtet, doch ob da etwas lief? Jetzt hat sich Gerda geäußert.

Gerda Lewis (27) hat als „Bachelorette 2019“ ihren Traummann nicht gefunden. Keno Rüst (28) bekam zwar die letzte Rose, doch die Beziehung hielt nur wenige Wochen.

„Bachelorette“: Gerda Lewis' Liebes-Wirrwarr

Dann wurde sie mit dem Zweitplatzierten Tim erwischt - schnell wurden Beziehungsgerüchte laut. Wie sieht es denn nun aus bei der Blondine, die bereits erklärte, manchmal „die Zeit zurückdrehen“ zu wollen?

Im Interview mit RTL verrät die „Bachelorette“, ob sie derzeit Single oder vergeben ist: „Ich bin momentan glücklich alleine und konzentriere mich auch nicht darauf, jetzt irgendjemanden zu finden.

Gerda Lewis und Tim hatten bei der „Bachelorette“ ein Übernachtungsdate

Gerda Lewis will keine Beziehung

Mit deutlichen Worten klärt Gerda Lewis nun ein für allemal über ihren Beziehungsstatus auf. Sie hat auch klare Vorstellungen, was die Zukunft angeht. Die „Bachelorette“ erklärt, dass sie sich nun auf ihre Karriere fokussieren wolle.

Ob sie dafür schon einen genauen Plan hat? „Also ich werde auf jeden Fall viel reisen, das kann ich schon mal sagen“, schließt Gerda Lewis das Interview mit RTL ab.