• Home
  • Stars
  • „Sing meinen Song“: So süß sah Jeanette Biedermann früher aus

„Sing meinen Song“: So süß sah Jeanette Biedermann früher aus

Jeanette Biedermann 

Jeanette Biedermann ist im Showgeschäft schon ein alter Hase. Viele dürften sie noch in ihrer Rolle als „Marie Balzer“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen. Aber auch als Musikerin feierte sie große Erfolge. Doch wer weiß, wie Jeanette Biedermann früher aussah? Wir zeigen es euch im Video.

Jeanette Biedermann (39) ist heute nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sie sieht auch noch immer umwerfend aus. Doch erinnert ihr euch daran, wie Jeanette Biedermann früher ausgesehen hat?

Damals war ihr Haar noch mittellang, ihre Kleidung war feminin und wirkte schon fast püppchenhaft im Vergleich zu ihrem heutigen rockigen Look, welchen sie auch bei „Sing meinen Song“ präsentiert.

Im Mai 2019 startete die sechste Staffel der VOX-Show – unter anderem mit Jeanette. Dort performen Johannes Oerding (37), Michael Patrick Kelly (41), Wincent Weiss (26), Milow (37), Jennifer Haben (23) und Álvaro Soler (28) Hits der Künstlerin wie „Rock My Life“, „How It’s Got to Be“ und „Deine Geschichten“.

So sah Jeanette Biedermann früher aus

Jeanette Biedermann trat früher bereits als Akrobatin im Kinderzirkus auf - im Alter von sechs Jahren. Schon sehr jung arbeitete sie an ihrer Karriere als Musikerin und nahm 1999 am deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teil, wo sie den vierten Platz erreichte.

Jeanette Biedermann zu Beginn ihrer Karriere

Jeanette Biedermann war früher auch bis 2004 in der Rolle der „Marie“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Ihr Aus war einer der traurigsten GZSZ-Ausstiege aller Zeiten, doch schon während ihrer Zeit in der RTL-Serie machte Jeanette auch als Musikerin große Schritte. Für ihre Single „Run with Me“ erhielt Biedermann 2005 einen Echo in der Kategorie „Bestes Video national“.

Bis heute hat Jeanette viel erreicht. Von 2008 bis 2010 ergatterte sie die Hauptrolle in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“. Weitere Alben und erfolgreiche Touren folgten. Seit 2013 ist sie außerdem als Theaterschauspielerin aktiv. Wer hätte das bei Jeanette Biedermann wohl früher gedacht?