• Home
  • Stars
  • „Sing meinen Song“-Alvaro Soler: Das ist seine Freundin

„Sing meinen Song“-Alvaro Soler: Das ist seine Freundin

Alvaro Soler mit seiner Freundin
28. Mai 2019 - 19:01 Uhr / Lisa Levkic

Alvaro Soler ist aktuell auf der Überholspur. Nicht nur mit Hits wie „La Cintura“ bringt er Latino-Flair in die deutschen Charts. Mit der Teilnahme an „Sing meinen Song“ ist der attraktive Sänger auch von TV-Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Ob da noch genügend Zeit für ein Privatleben bleibt? Scheinbar ja. Im Video oben erfahrt ihr, wer die Dame an Alvaros Seite ist.

Jetzt heißt es stark sein, Mädels! Oft wurde sich die Frage gestellt, ob Alvaro Soler (28) vergeben ist. Der Sänger mit den spanischen Wurzeln würde diese Frage mit einem klaren ‚Ja‘ beantworten. So präsentiert er die schöne Sofia Ellar (25) gerne auf seinen Social Media-Accounts.

Alvaro Soler: Seine Freundin ist ebenfalls dick im Musikgeschäft

Das auch völlig zurecht. Hinter ihrem erfolgreichen Partner verstecken muss sie sich nämlich ganz und gar nicht. Sofia Ellar ist in Großbritannien aufgewachsen, lebt jedoch aktuell wieder in ihrem Heimatland Spanien, wo sie eine gefeierte Sängerin ist. Ganz wie ihr Partner, ist sie ein musikalisches Ausnahmetalent, welches bereits zwei erfolgreiche Alben veröffentlicht hat.

Alvaro und seine Sofia traten sogar bereits gemeinsam auf. Ob da für die Zukunft schon musikalische Pläne geschmiedet werden?