• Home
  • Stars
  • Sind Michael Wendler und seine Laura beim „Sommerhaus der Stars“ dabei?

Sind Michael Wendler und seine Laura beim „Sommerhaus der Stars“ dabei?

Michael Wendler und Freundin Laura
8. Februar 2019 - 14:36 Uhr / Andreas Biller

Sehen wir Michael Wendler und seine Freundin Laura im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL? Derzeit kommt man an dem Schlagersänger und seiner neuen Liebe kaum vorbei, bald könnten Michael Wendler und Laura gemeinsam im TV zu sehen sein.

Michael Wendler (46) schwebt derzeit wohl im siebten Himmel. Nachdem er erst vor Kurzem ein erstes Liebesselfie mit seiner Laura postete, folgten in den darauffolgenden Tagen weitere Knutsch-Fotos. Sieht man die zwei etwa bald auch im TV?

Michael Wendler und seine neue Freundin

Michael Wendler und Laura im Gespräch für „Sommerhaus der Stars“

Wie das Magazin „Boulewahr“ erfahren haben will, sollen Michael Wendler und seine Laura nämlich heiß als Kandidaten für die diesjährige Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gehandelt werden. Damit würden sie ihre frische Liebe vor Millionenpublikum zeigen.

„Das Sommerhaus der Stars“ findet seit drei Jahren im - wie der Name schon sagt - Sommer statt. Dabei ziehen einige Promipärchen in eine Villa, wo sie um einen hohen Geldgewinn spielen. Letztes Jahr gewann „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe Abel mit seiner Frau Iris.

Sehen wir also bald den Schlagersänger und seine Freundin in der kultigen Reality-Show? RTL gibt wie üblich zu Spekulationen um mögliche Kandidaten nichts heraus, doch wie man den Sender kennt, ist er auf der Jagd nach den interessantesten Promis für seine Shows.

Alle Infos zu Michael Wendlers und Lauras möglicher Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ verraten wir euch im Video.