• Die Ehrlich Brothers stehen als Zauberer-Duo auf der Bühne
  • Über das Privatleben der beiden Brüder ist nicht viel bekannt
  • Sind die Ehrlich Brothers verheiratet?

Seit vielen Jahren gehört das Zauberer-Duo Ehrlich Brothers zu den erfolgreichsten deutschen Magiern. Wir verraten euch, ob es im Privatleben der Brüder Andreas und Chris - wie sie im echten Leben heißen - genauso gut läuft wie auf der Bühne.

So sehr die beiden das Leben im Rampenlicht auch genießen, so sehr scheinen sie es zu schätzen, ihre Ruhe zu haben, wenn sie nicht vor großem Publikum stehen.

Sind die Ehrlich Brothers vergeben oder gar verheiratet? Wir klären auf

Andreas von den Ehrlich Brothers ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau und ihren drei gemeinsamen Kindern auf einem Hof. Während der Pandemie hat Andreas die Zeit mit seiner Familie intensiv genutzt, denn dort fanden keine Shows statt. Seine Kinder sahen ihn auch an den Wochenenden, wie er im Interview mit „Leben & erziehen“ erzählte.

Auch interessant:

Andreas' Bruder Christian lebt gar nicht weit weg von ihm. Ob Chris vergeben ist, gab er bisher nicht bekannt. Die zwei scheinen also trotz allen Ruhms sehr bodenständig geblieben zu sein, was sie für viele Fans wahrscheinlich noch viel sympathischer macht.