• Simone und Sophia Thomalla sind ein deutschlandweit bekanntes Mutter-Tochter-Duo
  • Mit Simone hat Sophia eine berühmte Schauspielerin als Mama
  • Darin unterscheiden die beiden sich immens

Wenn Mutter und Tochter bekannte TV-Persönlichkeiten sind, wie es bei Simone Thomalla und ihrer Tochter Sophia Thomalla der Fall ist, dann wird man schon mal verglichen.

Mit Simone hat Sophia, die sich immer wieder gerne freizügig und heiß im Netz zeigt, eine berühmte Schauspielerin als Mama. Bestimmt haben sie einiges gemeinsam, doch in manchen Dingen unterscheiden sie sich auch immens.  

Simone Thomalla: Darin unterscheidet sie sich von ihrer Tochter

In einem Interview mit „Gala“ verriet Simone Thomalla, dass sie sich nicht so schnell aus ihrer Komfortzone bewegt wie ihre Tochter. Warum das so ist, erklärte sie so: „Ja, mein Perfektionismus steht mir ständig im Weg. Ich überlege hundertmal, ob ich mich aus meiner Komfortzone bewege, aber Sophia ist es egal“, so Simone Thomalla gegenüber „Gala“.

Der Unterschied zwischen den beiden könnte in dieser Hinsicht nicht größer sein: „Sie ist angstfrei, provoziert gerne und riskiert es, auf die Schnauze zu fallen. Und wenn es passiert, juckt es sie auch nicht. Darum beneide ich sie. Sie ist für Krawall zuständig“, so Simone Thomalla weiter.

Auch interessant:

Wer hätte gedacht, dass das berühmte Mutter-Tochter-Duo so unterschiedlich ist? Eines haben Simone und Sophia Thomalla aber ganz sicher gemeinsam – sie beide haben sich für eine Karriere vor der Kamera entschieden und sind äußerst erfolgreich.

Eines haben Simone und Sophia Thomalla aber ganz sicher gemeinsam – sie beide haben sich für eine Karriere vor der Kamera entschieden und sind äußerst erfolgreich.