• Simone Thomalla ist die Mutter von Sophia Thomalla
  • Sophia blieb ein Einzelkind
  • Gegenüber Barbara Schöneberger erklärt Simone, weshalb sie sich so entschieden hat

1988 lernte die deutsche Schauspielerin Simone Thomalla André Vetters kennen. Ein Jahr später erblickte ihre kleine Tochter Sophia, die Simone extrem ähnlich sieht, das Licht der Welt. Seit ihrer Geburt gab es jedoch keinen weiteren Nachwuchs für Mama Simone. Dafür gibt es tatsächlich auch einen Grund.

Deshalb ist Sophia Thomalla ein Einzelkind

In Barbara Schönebergers Radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“ verrät der TV-Star 2019, weshalb Sophia Thomalla Einzelkind ist. Simone beginnt damit, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht in Weihnachtsstimmung sei.

Schließlich warte mittlerweile ja auch kein Nachwuchs mehr unter dem Weihnachtsbaum. Ihre einzige Tochter, Sophia ist mittlerweile schon erwachsen.

Pinterest
Bei Sophia Thomallas Männergeschmack hatte es Mutter Simone nicht immer einfach

Barbara Schöneberger hakt daraufhin nach, wieso die Schauspielerin denn nicht weitere Kinder bekommen hat. Daraufhin antwortete Simone Thomalla: „Meine Tochter wollte kein Geschwisterchen. Ich glaube nicht, dass sie mich davon unbedingt abgehalten hätte, aber sie stand da manchmal ganz unglücklich und sagte: ‚Mama, nein, dann hast du das vielleicht lieber als mich.‘“

Auch interessant: