Nach 12 gemeinsamen Jahren

Simone Thomalla und ihr Silvio sind getrennt

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich getrennt

Überraschende Nachrichten von Simone Thomalla und Silvio Heinevetter. Die beiden haben sich nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennt.

Schauspielerin Simone Thomalla (56) und Handballer Silvio Heinevetter (36) gehen getrennte Wege. Das Paar, das zwölf Jahre liiert war, beendete die Beziehung schon vor einiger Zeit, wie Simone und Silvio der „Bild“ bestätigen: „Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden.“

Grund soll laut „Bild“ auch die räumliche Distanz gewesen sein. Die Mutter von Simone Thomalla habe ihren Freund wegen Corona und beruflichen Verpflichtungen in der letzten Zeit kaum sehen können.

Auch interessant: