Er wäre 19 Jahre alt geworden

Simone Ballack äußert sich erstmals zum Tod ihres Sohnes Emilio

Simone Ballack trauert um Sohn Emilio

Anfang August schockierte der Tod von Emilio Ballack, Sohn von Fußballer Michael Ballack und Ex-Frau Simone Ballack, ganz Deutschland. Jetzt meldet sich erstmals seine Mutter zu ihrem tragischen Verlust auf Instagram.

  • Anfang August verbreitete sich die tragische Nachricht von Emilio Ballacks Tod
  • Simone Ballack meldet sich erstmals zu ihrem Verlust
  • Emilio wäre 19 Jahre alt geworden

Die Nachricht verbreitete sich schnell in den europäischen Medien: Der zweitgeborene Sohn von Michael (44) und Simone Ballack (45), Emilio (†18), soll ums Leben gekommen sein. Jetzt bestätigte seine Mutter Simone den Tod ihres Sohnes auf Instagram und findet herzzerreißende Worte.

Simone Ballack trauert auf Instagram um Sohn Emilio

Auf Instagram postet Simone Ballack anlässlich des 19. Geburtstages von Emilio ein Foto von sich und ihrem Sohn. Zu dem Bild, welches die beiden an seinem 18. Geburtstag zeigt, schreibt die Reality-Darstellerin:

Mein geliebtes Kind. Heute am 19.9. wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde... Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durchs Leben, für dich und deine Brüder.

Außerdem bedankt Simone sich für die Anteilnahme und schließt ihren Post mit den Worten „In ewiger Liebe, deine Mama“ ab.

Auch interessant: