So steht es um die beiden

Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt? Darum kam es zu Verwirrung

Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind seit 2014 ein Paar 

Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt? Diese Nachricht würde wohl viele Fans der Wollnys schockieren. Die vielfache Mutter hat mit ihrem neuen Partner das große Glück gefunden. Jedoch versetzte ein Instagram-Post vor einiger Zeit die Fans in Sorge, dass Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt seien.

Silvia Wollny (56) und Harald Elsenbast (60) getrennt? Für viele Fans wohl eine absurde Vorstellung. Die beiden haben sich 2014 gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Der 60-Jährige ist nicht nur Partner, sondern auch zum Ersatz-Papa des Wollny-Clans geworden. Er unterstützt die Familie, wo er kann und ist für sie nicht mehr wegzudenken.  

2018 folgte auf das langjährige Liebesglück die Verlobung von Silvia und Harald. Die Hochzeit war für Sommer 2020 geplant – fiel jedoch ins Wasser. Schon damals waren viele Fans besorgt, dass es Streit zwischen dem Traumpaar geben könnte.  

Pinterest
Silvia Wollny gibt ein Update: So steht es um ihren Harald

Wieso fand die Hochzeit von Silvia Wollny und Harald Elsenbast nicht statt?

Das war jedoch nicht der Grund für die aufgeschobene Hochzeit von Silvia Wollny und Harald Elsenbast. Harald leidet seit 2018 an Herzproblemen – Haralds Krankengeschichte sah im Sommer 2020 nicht gut aus, weshalb das Paar sich vorerst allein auf seine Gesundheit konzentrierte.  

Im Januar sorgte Silvia jedoch mit einem Instagram-Post für erneute Trennungsgerüchte. „8 Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren“, lauteten unter anderem die Zeilen des TV-Stars.  

Trennung bei Silvia Wollny und Harald Elsenbast?

Natürlich vermuteten viele Fans, dass sich der kryptische Post auf eine Trennung von Silvia Wollny und Harald Elsenbast beziehen könnte. Kurze Zeit später klärte Silvia zur Trennung auf – und stellte klar, dass diese sich lediglich auf ihr Handy bezieht, das ihr acht Jahre einen treuen Dienst geleistet hat.  

Was für Silvia ein Spaß war, kam bei ihren Followern alles andere als gut an. Die warfen der TV-Bekanntheit vor damit nur mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen. Die Hauptsache ist jedoch, dass Silvia und Harald nach wie vor glücklich sind.  

Trotzdem mussten die beiden eine Trennung auf Zeit überstehen. Silvia Wollny ist Kandidatin der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ und verbrachte dort einige Wochen auf Thailand.