Silvia Wollny (52) hat seit 2014 über 50 Kilogramm abgenommen. Das anschließende Umstyling hat die Neuerfindung komplett gemacht. Im einem Interview mit „Promipool“ verrät die Elffach-Mama ihr Diät-Geheimnis

Ganz einfach: Ernährung und Bewegung. Ich achte wirklich darauf, was ich esse und auch wie viel davon. Ich habe mich ja eine Zeit lang nur von Käse-Nachos ernährt. Das zu ändern war eine ganz schöne Umstellung. Durch den Hausbau bin ich auch viel auf den Beinen und aktiv. Die Kombi funktioniert!“

Silvia Wollny abgenommen: So hat es funktioniert

Doch das eine so große Gewichtsabnahme Folgen hat, musste Silvia Wollny am eigenen Leib erfahren. Am Bauch der TV-Mama hat sich eine unschöne Hautfalte gebildet, die allerdings durch eine Operation entfernt werden konnte. 

Eine neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gibt es am Mittwoch, um 20:15 Uhr bei RTL II.