• Home
  • Stars
  • Silvia Wollny abgenommen: Das ist ihr Diät-Geheimnis
3. Januar 2018 - 13:16 Uhr / Lisa Klugmayer
So purzelten die Kilos

Silvia Wollny abgenommen: Das ist ihr Diät-Geheimnis

Silvia Wollny zeigt stolz ihre deutlich schlankere Figur, Die Wollnys, Silvia Wollny

Silvia Wollny zeigt stolz ihre deutlich schlankere Figur

Die TV-Mama hat innerhalb von zwei Jahren insgesamt 50 Kilo abgenommen. Im Interview mit „Promipool“ verrät Silvia Wollny, wie sie es geschafft hat.

Silvia Wollny (52) hat seit 2014 über 50 Kilogramm abgenommen. Das anschließende Umstyling hat die Neuerfindung komplett gemacht. Im einem Interview mit „Promipool“ verrät die Elffach-Mama ihr Diät-Geheimnis

Silvia Wollny hat sich enorm verändert

Silvia Wollny hat sich enorm verändert

Ganz einfach: Ernährung und Bewegung. Ich achte wirklich darauf, was ich esse und auch wie viel davon. Ich habe mich ja eine Zeit lang nur von Käse-Nachos ernährt. Das zu ändern war eine ganz schöne Umstellung. Durch den Hausbau bin ich auch viel auf den Beinen und aktiv. Die Kombi funktioniert!“

Silvia Wollny abgenommen: So hat es funktioniert

Doch das eine so große Gewichtsabnahme Folgen hat, musste Silvia Wollny am eigenen Leib erfahren. Am Bauch der TV-Mama hat sich eine unschöne Hautfalte gebildet, die allerdings durch eine Operation entfernt werden konnte. 

Eine neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gibt es am Mittwoch, um 20:15 Uhr bei RTL II.