• Home
  • Stars
  • Silvia und ihre Kinder: Dieser Wollny hat die meisten Facebook-Fans
21. Dezember 2016 - 17:01 Uhr / Anita Lienerth
Die Großfamilie ist total beliebt

Silvia und ihre Kinder: Dieser Wollny hat die meisten Facebook-Fans

Silvia und Sarafina Wollny sind ein Herz und eine Seele

Silvia und Sarafina Wollny sind ein Herz und eine Seele

Seit fünf Jahren können Fans das Leben der Wollnys auf den TV-Bildschirmen mitverfolgen. Dass die Mitglieder der Großfamilie total beliebt sind, beweisen ihre Facebook-Profile, die mit zahlreichen Likes versehen wurden. Wir verraten euch, welcher Wollny die meisten Fans hat.

Die Wollnys begeistern nun schon seit fünf Jahren die Fernsehzuschauer, die das Leben der Großfamilie dank der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ mitverfolgen können. Im Laufe der Jahre haben sich viele Fans dazu entschlossen, den Wollny-Mitgliedern auch auf Facebook zu folgen, um stets bestens über das Leben von Silvia (51), Sarafina (21) und Co. informiert zu sein. Doch wer hat eigentlich die meisten Fans?

Vergleicht man die Facebook-Fans der Wollny-Familie, muss man eines beachten: Nicht jedes Mitglied hat ein öffentliches Profil. Silvia, Sarafina und Lavinia (17) besitzen ein für alle zugängliches Profil, wodurch man die Seite mit einem Like kennzeichnen kann. Sylvana, Jeremy-Pascal, Florian und Peter besitzen hingegen noch ihre privaten Profile, wodurch Fans lediglich deren Posts abonnieren können. Dieser Unterschied macht sich auch in den Zahlen bemerkbar.

Bei den öffentlichen Profilen führt Mama Silvia mit rund 173.000 „Gefällt mir“-Angaben, Sarafina Wollny landet mit 122.000 Likes auf dem zweiten Platz. Schlusslicht bildet Tochter Lavinia mit fast 8.000 Likes.

Bei den privaten Profilen gibt es eine große Überraschung: So hat Sarafinas Freund Peter Heck (23) mit knapp 69.000 Abonnenten die meisten Anhänger, dicht gefolgt von Sylvana (24), die 64.000 Abonnenten aufweisen kann. Ihr Freund Florian (28) kann knapp 29.000 Abos verbuchen, Jeremy Pascal (19) circa 25.000.

Die meisten Facebook-Anhänger haben jedoch die Wollnys als Familie: ihre gemeinsame Facebook-Seite hat rund 265.000 Fans