• Bill und Tom Kaulitz hatten Corona
  • In ihrem Podcast sprachen sie über ihre Erkrankung
  • Silvester verbrachten sie in Quarantäne

Statt bei einer wilden Party in das Jahr 2022 zu feiern, verbrachten Bill und Tom Kaulitz (beide 32) dieses Silvester in Quarantäne, wie sie in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verrieten. „Wir haben uns das Coronavirus eingefangen“, so die Zwillinge.

Zuvor wurde bei Familie Klum-Kaulitz noch traditionell und laut Bill „bonzenmäßig“ Weihnachten gefeiert. An Silvester sah das dann schon wieder ganz anders aus: „Unser Silvester war aber überhaupt nicht bonzenmäßig. Da haben wir Fast Food bestellt und auf der Couch abgegammelt. Wir hatten nicht mal einen Party-Hut. Wir waren zu Hause und krank“, erzählte Tom.

Auch interessant:

Bill und Tom Kaulitz hatten Corona

Wo sich Bill und Tom Kaulitz, die zu den berühmtesten Promi-Zwillingen gehören, an Corona angesteckt haben, ist ihnen ein Rätsel. Zum Glück geht es den Zwillingen jedoch schon wieder besser. Während Bill vor allem an Halsschmerzen litt, verlief die Infektion bei Tom wie eine schwere Grippe. Die Zeit in Quarantäne sei für die Brüder allerdings alles andere als leicht gewesen.

Auf ihren gewohnten Luxus mussten die Tokio-Hotel-Stars verzichten, wie sie ausplauderten: „Wir hatten ja auch kein Hauspersonal mehr – niemanden, der uns etwas besorgen konnte. […] Wir mussten richtig ran. Wir waren richtige Hausmänner.