Steckbrief
Vorname
Hayrettin Silva
Nachname
Gonzalez
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
5. 5. 1979
Alter
44
Größe
1,78 m

Silva Gonzalez ist ein deutscher Sänger und wurde am 5.5.1979 geboren.

Silva Gonzalez - Erfolgsgeschichte eines Multitalents

Hayrettin Silva Gonzalez, geboren am 5. Mai 1979 in Hamburg, ist ein Multitalent, das als Sänger, Schauspieler und Model gleichermaßen erfolgreich ist. Mit seinen türkischen und chilenischen Wurzeln bringt er eine einzigartige kulturelle Vielfalt in die Unterhaltungsbranche.

Der Weg zum Erfolg

Silva Gonzalez wuchs in Hamburg auf, zog aber im Alter von fünf Jahren mit seiner Mutter nach Gartow, wo er seine Schulzeit verbrachte. Später kehrte er in seine Heimatstadt Hamburg zurück und begann eine Ausbildung zum Werbekaufmann bei VPS Event und Promotion Kommunikation. Während seiner Tätigkeit als Werbekaufmann entdeckte er seine Leidenschaft für das Fernsehen.

Durchbruch mit Hot Banditoz

2004 wagte Silva Gonzalez den entscheidenden Schritt in Richtung Musikkarriere. Er nahm an einem Casting teil und wurde als Frontmann der Band Hot Banditoz ausgewählt. Gemeinsam mit Fernanda Brandao und Gabriela Gottschalk eroberte er mit Hits wie „Veo Veo“ die deutschen Charts und erreichte Goldstatus. Weitere Erfolge wie „Shake Your Balla“ und „Que si, Que no“ folgten.

Ausflug in die Schauspielerei

Parallel zu seiner Musikkarriere war Silva Gonzalez immer wieder in kleineren Rollen in TV und Film zu sehen. Seine Vielseitigkeit zeigte sich auch in seiner Tätigkeit als Model. Im Jahr 2008 stieg er jedoch aus persönlichen Gründen vorübergehend bei Hot Banditoz aus.

Rückkehr und Teilnahme am Dschungelcamp

2011 kehrte Silva Gonzalez zur Band zurück, diesmal ohne Fernanda, dafür mit der „Popstars“-Kandidatin Diba Hakimi als Ersatz. Die neue Besetzung veröffentlichte den Hit „Life is so Strong“ bei Universal Music. Im Jahr 2013 machte er Schlagzeilen, als er an der siebten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnahm, das Camp aber vorzeitig verlassen musste.

Fragen und Antworten zu Hayrettin Silva Gonzalez

Silva Gonzalez ist ein deutscher Sänger und wurde am 5.5.1979 geboren.
Die neuesten News zu Hayrettin Silva Gonzalez: Silva Gonzalez: So geht es ihm heute nach seinem Herzanfall
Hayrettin Silva Gonzalez hat am 5. Mai 1979 Geburstag
Hayrettin Silva Gonzalez ist 44 Jahre alt.
Hayrettin Silva Gonzalez ist Sänger
Hayrettin Silva Gonzalez ist 1,78 m groß
Hayrettin Silva Gonzalez ist vom Sternzeichen Stier