• Home
  • Stars
  • Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Body - und die Fans sind begeistert
20. September 2018 - 18:16 Uhr / Violetta Steiner
Glückliche Mutter

Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Body - und die Fans sind begeistert

Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Body

Sila Sahin brachte im Juli ihr erstes Kind auf die Welt und veröffentliche erst vor Kurzem ein Foto des süßen Elijas. Vom Druck, sofort einen perfekten After-Baby-Body zu haben, lässt sich Sila aber nicht beeindrucken. Mit einem Foto ihres Bauches macht sie so anderen Müttern Mut.

Sila Sahin (32) ist momentan überglücklich mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25), denn seit Juli macht der kleine Elijas (3 Monate) ihr Familienglück perfekt. Nun präsentiert die selbstbewusste Schauspielerin ihren After-Baby-Body.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich die Schauspielerin während eines Spazierganges. Dort wird sichtbar, dass sie noch immer einen Bauchansatz hat, was ihr schnuppe zu sein scheint.

Sila Sahin und  Samuel Radlinger erwarten ihr erstes Kind

Sila Sahin genießt ihr Leben als Mutter und möchte sich keinen Figurstress machen. Viele Promi-Mamas legen großen Wert darauf, schnell wieder in Topform zu sein, doch für die Schauspielerin steht das nicht an erster Stelle. Genau wie Hana Nitsche steht sie zu ihrem Körper nach der Geburt.

Zu ihrem Post verfasst die 32-Jährige noch einen langen aussagekräftigen Text. Im Video seht ihr wie schön die Schauspielerin aussieht.