5. Juni 2018 - 15:29 Uhr / Andreas Biller
„Eigentlich kenne ich das nur ausm Film“

Sila Sahin: Wehen im Flugzeug

Sila Sahin hat gerade einiges durchgemacht. Die hochschwangere Schauspielerin freut sich mit Ehemann Samuel Radlinger auf ihr erstes Kind, das jetzt für eine riesige Schrecksekunde sorgte. Im Flugzeug setzten nämlich auf einmal die Wehen ein.

Sila Sahin (32) hatte ausgerechnet im Flugzeug Wehen. Sie war mit Ehemann Samuel Radlinger (25) auf dem Weg nach Bergen, nur zwanzig Minuten nach dem Start fing der Albtraum für die ehemaligen GZSZ-Darstellerin an.

Sila Sahin und  Samuel Radlinger werden zum ersten Mal Eltern

Sila Sahin und  Samuel Radlinger erwarten ihr erstes Kind

Sila Sahin: Wehen im Flieger

Auf Instagram schildert Sila Sahin, wie es zu der filmreifen Geschichte kam. Demnach sei ihr vor allem ihr Ehemann Samuel Radlinger keine große Hilfe gewesen. Er ist auf einem Bild, das Sila nach der Geschichte postet, sogar lachend zu sehen.

Wie Sila Sahin die Aufregung überlebte und weshalb das Baby nun doch noch nicht da ist, seht ihr im Video.