• Home
  • Stars
  • Sila Sahin: Ehrliche Worte über die Geburt ihres Sohnes
29. August 2018 - 12:31 Uhr / Sophia Beiter
Frischgebackene Mama

Sila Sahin: Ehrliche Worte über die Geburt ihres Sohnes

Sila Sahin war bei der Berlinale 2018 schon schwanger

Sila Sahin ist vor Kurzem Mutter eines süßen Jungen geworden. Die hübsche Schauspielerin und ihr Mann Samuel Radlinger sind super stolz auf ihren Nachwuchs, doch die Geburt war für die 32-Jährige hart. Das gab sie nun in einem offenen und ehrlichen Interview bekannt.

Sila Sahin (32) und Samuel Radlinger (25) sind Eltern geworden. Auch wenn die 32-Jährige nun überglücklich ist, ihren Sohn in den Armen halten zu können - die Geburt war für Sila alles andere als einfach. Das gab die Schauspielerin jetzt bekannt.

Sila Sahin postet erstes Babyfoto ihres Sohnes

Sila Sahin und ihr Sohn haben die Geburt gut überstanden

Während sie zunächst mit Wehen im Flugzeug zu kämpfen hatte, wurde auch die tatsächliche Geburt ein echter Kampf. Ganze 16 Stunden lang lag die hübsche Sila in den Wehen und hatte unendliche Schmerzen.

Wie hart die Geburt für Sila Sahin war und wie groß die Freude, als alles überstanden und der kleine Sohnemann wohlauf war, erfahrt ihr im Video.