• Rod Stewart hat acht Kinder 
  • Sieben davon sind mit ihm und seiner Frau Penny in den Urlaub gefahren
  • Die Patchwork-Familie posiert auf einem gemeinsamen Schnappschuss 

So einfach wie es auf diesem Familienfoto aussieht, ist das Patchwork-Leben von Rod Stewart (77) sicherlich nicht. Das beweist allein die Tatsache, dass Familienfotos mit mehreren seiner Kinder eine absolute Seltenheit sind. Doch mit einem Europa-Urlaub ist es dem Rockstar und seiner Frau Penny Lancaster (51) gelungen, sieben von acht zusammenzutrommeln. 

Seltenes Familienfoto von Rod Stewart und seinen Kindern

Wie unter anderem „Closer“ berichtet, macht Familie Stewart Urlaub in Europa. In Italien soll das Familienfoto entstanden sein, dass Penny Lancaster auf Instagram veröffentlichte getreu dem Motto: Happy Patchwork! 

In der Mitte stehen der britische Rock- und Popsänger und seine Frau. Rod Stewarts Tochter Kimberly (42) sieht man links von ihm sowie seine Söhne Alastair (16) und Sean (41). Rechts von Rod sind seine Frau Penny, seine Töchter Ruby (35) und Renee (30) sowie die Söhne Liam (27) und Aiden (11).

Aiden und Alastair Stewart sind die gemeinsamen Kinder von Rod und Penny. Rod Stewarts älteste Tochter Sarah (58), die aus einer Beziehung mit Susannah Boffey entstand, ist das einzige Kind, das wohl keine Zeit für den Patchwork-Familienurlaub finden konnte.

Auch interessant: