Ein Jahr mit vielen Veränderungen war es bei Sandy Fähse. Der „Leon“-Darsteller hat stolze 25 Kilo abgenommen. Und auch privat war einiges los: „Meine Beziehung ging nach langer Zeit auseinander.“ Das tue weh, doch für das neue Jahr wolle er nach vorne schauen.

Für „Milla“-Darstellerin Liza Waschke war es dagegen ein „ziemlich normales Jahr. Sie beschwert sich aber nicht: „Klingt ja fast langweilig, aber: Ich habe meine Familie behalten, ich habe meine Freunde behalten und ich habe meinen Job behalten.“

Schicksalsschlag bei „Paula“-Darstellerin

Laura Maack hingegen erzählt von einem schlimmen Vorfall 2017. „Leider ist meine Oma nach langer Krankheit von uns gegangen. Das war eine schwierige Situation.“ Die „Paula“-Darstellerin konnte aber im Kreise der Familie Abschied nehmen. Das sei ihnen allen auch sehr wichtig gewesen.