Emotionale Worte

Sie wäre 15 geworden: Vanessa Bryant gedenkt Tochter Gianna an ihrem Geburtstag

Vanessa Bryant bei der Gedenkfeier „A Celebration of Life“ im Februar 2020

Vanessa Bryant musste im vergangenen Jahr den schweren Verlust ihres Mannes Kobe Bryant und ihrer Tochter Gianna verkraften. Zu ihrem 15. Geburtstag gedenkt Vanessa nun ihrer verstorbenen Tochter.  

Viele werden diesen Tag wohl nie vergessen: Am 26. Januar 2020 stürzte der Helikopter von Kobe Bryant (†41) ab. Er, seine Tochter Gianna (†13) und andere Insassen kamen dabei ums Leben. Mit ihrem Vater war Gianna auf dem Weg zu einem ihrer Basketballspiele. An ihrem besonderen Tag gedenkt ihre Mutter Vanessa Bryant (38) ihrer zweitältesten Tochter zum 15. Geburtstag.

Vanessa Bryant gedenkt ihrer verstorbenen Tochter Gianna

Auf Instagram veröffentlicht Vanessa Bryant ein Bild von sich und ihrer Tochter Gianna, das ihr im Video sehen könnt. Im Januar sprach sie zum Jahrestag des Unglücks über die Trauer.

Jetzt findet sie wieder herzzerreißende Worte, die sie an ihr verstorbenes Kind richtet: „Liebe Gianna, Happy 15th Birthday! Ich liebe dich! Ich vermisse dich jeden Tag! Ich wünschte, du wärst hier bei uns. Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr ich dich vermisse. Ich liebe dich Mamacita!“

Anlässlich Gigis Geburtstages hat Vanessa Bryant eine Modelinie auf den Markt gebracht, deren Erlöse an die Mambacita-Stiftung gehen, einer Stiftung für Frauensport, wie CNN berichtet. Innerhalb weniger Stunden war die Kollektion zu Ehren Gigis ausverkauft.