• Home
  • Stars
  • Sie sind zurück! Das müsst ihr über die Jonas Brothers wissen

Sie sind zurück! Das müsst ihr über die Jonas Brothers wissen

Die Jonas Brothers bestehend aus Kevin Jonas, Joe Jonas und Nick Jonas feiern ihr Comeback

23. März 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es raus: Ja, die Jonas Brothers sind zurück! Nick, Joe und Kevin starten mit ihrem neuen Ohrwurm „Sucker“ einen Neuanfang. Passend dazu kommen hier fünf Fun-Facts über die JoBros. 

Für viele Disney-Fans war das wohl die Nachricht des Jahres. Die Jonas Brothers feiern mit dem Song „Sucker“ ihr Comeback. Sechs Jahre lang war die Band getrennt, nun haben sich Nick Jonas (26), Joe Jonas (29) und Kevin Jonas (31) wieder zusammengerauft.  

Die Jonas Brothers hießen früher ganz anders

Viele Fakten über die Jonas Brothers waren lange unbekannt. So auch, dass die Jonas Brothers eigentlich ganz anders heißen sollten. In einem Artikel für „Vulture“ schrieb Joe, dass ihr ursprünglicher Bandname J3 war.  

Der hat den drei Brüdern aber gar nicht gefallen und so änderte Joe ihn ganz spontan bei ihrem ersten Auftritt in Jonas Brothers um. Mit dem Namen Jonas Brothers machten die Brüder anschließend Karriere, heute sind die drei auch solo richtig erfolgreich.  

Was ihr unbedingt über die Jonas Brothers wissen müsst, erfahrt ihr im Video.