• Lange war es still um Bibi Claßen
  • Jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen
  • Die Follower freuen sich über eine happy Bibi

Normalerweise ist Bibi Claßen (29) in den sozialen Netzwerken sehr präsent – egal ob auf YouTube oder Instagram, die Fans können sich für gewöhnlich täglich über Content freuen. Doch seit Wochen bekommt man nichts mehr von der Influencerin mit. Keine neuen Beiträge oder Videos. Fans sind deswegen in Sorge. Geht es Bibi nach der Trennung von Julian gut?

Bibi Claßen gibt endlich Lebenszeichen - sie geht feiern

Jetzt bekommen die Fans Bibi das erste Mal seit langer Zeit wieder zu Gesicht. Dass aber auch nur über die Insta-Story ihrer Freundin Mona, mit der sie vor Kurzem im Urlaub war. Mona kündigt in ihrer Story zunächst an, den Abend mit Bibi verbringen zu wollen. Dann folgt ein Spiegelselfie der beiden.

Auch interessant:

In dem Boomerang lächelt Bibi Claßen ganz kurz in die Kamera. Danach folgen ein paar Eindrücke des gemeinsamen Abends. Zumindest gab Mona an, dass ihr Wecker in nur etwas mehr als drei Stunden klingeln würde, als sie wohl ins Bett ging.

Viel Neues gab es von Bibi also nicht, aber wenigstens ein Lebenszeichen, was wahrscheinlich viele Fans beruhigen dürfte. Während sich Bibi nach Wochen erst jetzt mit einem Lebenszeichen zurückmeldet, sind die Storys ihres Ex' Julian voll mit Liebes-Content - er und seine Tanja sind total in love und aktuell im Urlaub.