Am Dienstag brachte Pietro Lombardi (26) die Gerüchteküche um sein Liebesleben selbst zum Brodeln. Er postete ein verdächtiges Foto auf Instagram, das ihn am Strand im Arm einer unbekannten Frau zeigt. Nun klärte er seine Fans auf, um wen es sich dabei handelt.

Pietro Lombardi: Heißer Musikvideo-Dreh auf Mallorca

RTL besuchte Pietro Lombardi bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Single „Bella Donna“ auf Mallorca und traf dort auch auf die Frau von Pietros Instagram-Post. Ein wenig schüchtern stellte sie sich dann auch vor der Kamera vor. Sie heißt Alyssa Andrea, ist 23 Jahre alt, Studentin und offenbar der weibliche Star in Pietros neuem Musikvideo.

Während sich Alyssa im Interview an den Sänger schmiegt, muss dieser selbst beinahe lachen und scherzt: „Guck mal, es ist schon so voll wie ein Paar.“ Ob zwischen den beiden wohl mehr läuft als eine rein berufliche Zusammenarbeit? Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

Pietro Lombardi ist seit mehr als zwei Jahren von Sarah Lombardi (26) getrennt. Die Scheidung des ehemaligen DSDS-Traumpärchens folgte im Februar dieses Jahres. Mit einer neuen Freundin will es seitdem einfach nicht klappen.