• Home
  • Stars
  • Sie hatten schonmal ein Vierer-Date: „Bachelor“ Sebastian und Denise Jessica kennen sich

Sie hatten schonmal ein Vierer-Date: „Bachelor“ Sebastian und Denise Jessica kennen sich

„Der Bachelor“: Denise-Jessica und Sebastian haben ein Date 
16. Januar 2020 - 09:20 Uhr / Vanessa Stellmach

Seit dem 8. Januar verteilt der diesjährige „Bachelor“ Sebastian Preuss seine Rosen. Dass sich unter den Kandidatinnen eine ihm eigentlich bekannte Dame befindet, fiel dem Kickboxer zunächst nicht auf. Denise-Jessica und er kennen sich bereits - sie hatten sogar schon ein Vierer-Date.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Ladys bei der RTL-Show „Der Bachelor“ beworben. Unter ihnen die Münchnerin Denise-Jessica (26). Die Tennis-Trainerin möchte das Herz von „Bachelor“ Sebastian Preuss (29) erobern.

„Bachelor“ Sebastian und Kandidatin Denise-Jessica sind sich schon einmal begegnet 

Scheinbar war die Begegnung der beiden in der ersten Nacht der Rosen nicht ihre erste. Denise-Jessica nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht „Bachelor“ Sebastian in der zweiten Folge, dass die beiden sich schon einmal über den Weg gelaufen sind. 

Der 29-Jährige scheint sich zunächst nicht an eine frühere Begegnung mit der Blondine zu erinnern. Doch Denise-Jessica hilft etwas nach: Wir waren schon mal am Eisbach. Da hast du eine damalige Freundin von mir gedatet. Ich lag neben ihr, mit meinem damaligen Date." 

„Der Bachelor“: Denise-Jessica und Sebastian

Dann fällt es auch Sebastian wieder ein: Ich kann mich tatsächlich an ein Mädel mit einem Hund erinnern - mit einem unerzogenen Hund!“ Denise-Jessica lacht: „Ja, er ist über die Decken drüber gerannt. Ich hoffe, es ist für dich kein Problem?“ Er macht schnell klar, dass es das nicht ist.

Der „Bachelor“-Kandidatin 2020 fällt ein Stein vom Herzen, im Interview verrät sie im Nachhinein: „Das Schicksal hat uns eine zweite Chance gegeben.“ „Bachelor“ Sebastian fügt später noch hinzu: „Ihre Freundin hat mir damals etwas über sie erzählt und ich versuche die ganze Zeit draufzukommen, was es nochmal war.“ 

Ob der 29-Jährige wohl noch dahinterkommt, was Denise-Jessicas Freundin ihm damals über sie anvertraut hat? Das wird sich in den nächsten Folgen zeigen, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei „Der Bachelor“ auf RTL. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es auch bei TVNOW.