• Home
  • Stars
  • Sie hat Selena Gomez' E-Mail-Adresse gehackt: 21-Jährige verklagt

Sie hat Selena Gomez' E-Mail-Adresse gehackt: 21-Jährige verklagt

Die Hackerin von Selena Gomez wurde verurteilt 

Laut der Staatsanwaltschaft Los Angeles hatte Susan A. 2015 und 2016 den E-Mail-Account von Selena Gomez und eines Bekannten der Sängerin mehrmals gehackt. Nun wurde Selena Gomez‘ Hackerin verklagt. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.

Hacker stellen eine immer größere Bedrohung für die Privatsphäre dar. Besonders einige Stars mussten diese Erfahrung machen, wie etwa 2014 Jennifer Lawrence (27), bei der bei einem Hack Nacktfotos erbeutet wurden. Auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat es getroffen (25).

Selena Gomez in einem dunkel blauen Kleid beim WE Day California

Von  2015 bis 2016  hackte sich die 21-jährige Susana A. mehrmals in die E-Mail-Accounts von Selena Gomez und einer Freundin und veröffentlichte private Dateien des Disney-Stars. Dagegen hat sich Gomez nun zur Wehr gesetzt und die 21-Jährige verklagt. Alle Details dazu erfahrt ihr im Video!