Manche Promi-Paare halten zusammen, egal was kommt. Ob Affären, Alkohol- und Drogenprobleme oder sogar Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung - einige Stars können einfach nicht ohne einander. Trotz öffentlicher Skandale bleiben die beiden ein Paar oder trennten sich nur kurz, um gleich darauf wieder zusammenzufinden. 

Unzertrennliche Promi-Paare

Besonders bekannt ist der Skandal um Jay Z und Beyoncé. Der Rapper hat die hübsche Sängerin betrogen und Beyoncé schrak anschließend nicht davor zurück, den Verrat auch in ihre Lieder einzubauen und damit öffentlich zu machen. Trotz schwerer Beziehungskrise sind die beiden aber nach wie vor zusammen und scheinen glücklich zu sein.

Nicole Kidman und Keith Urban haben zusammen schon einiges durchgemacht. 2006 begab sich der Country-Sänger freiwillig in eine Entziehungskur, wo er die Schauspielerin mit einer anderen Patientin betrogen haben soll. Die Probleme hat das Paar wie es scheint mittlerweile aus der Welt geschafft. Zusammen mit ihren zwei Töchtern leben Nicole und Keith in Nashville. 

Im Video erfahrt ihr von weiteren Paaren, die anscheinend tatsächlich nur der Tod scheiden könnte.