• Home
  • Stars
  • Sido zu Michael Wendler: „Bruder, du siehst bisschen aufgeschwommen aus“

Sido zu Michael Wendler: „Bruder, du siehst bisschen aufgeschwommen aus“

Der Rapper Sido wurde eigentlich als Paul Hartmut Würdig in Berlin geboren
19. Februar 2020 - 16:57 Uhr / Antonia Erdtmann

Eigentlich wollten Michael Wendler und seine Laura einfach nur ihre Fans mit einem neuen Instagram-Bild grüßen. Allerdings zieht das Pic aus einem anderen Grund die Aufmerksamkeit der User an. In den Kommentaren macht sich auch der deutsche Rapper Sido über die beiden lustig - Michael Wendler reagiert aber ziemlich lässig.

Sido (39) lässt es sich nicht nehmen, einen hämischen Kommentar unter das Bild von Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) zu verfassen. Er schreibt unter das Selfie: „Bruder, du siehst bisschen aufgeschwommen aus ... ist nicht schlimm ... steht dir ... aber sag der Kleinen mal, die soll dich 'n bisschen dezenter schminken ... hast du doch nicht nötig sowas ...

Tatsächlich sieht die Augenpartie des Schlagerstars auf dem Foto ungewöhnlich betont aus. Michael Wendler entgeht dieser Kommentar nicht. Er antwortet seinem Musikerkollegen prompt: „Hey Großer, ja die fünf Kilo mehr auf den Knochen sieht man - soll aber völlig normal sein, wenn man liebt - geschminkt ich? Never...  ist der Filter“. 

Promis gegen Michael Wendler 

Sido ist nicht der erste Promi, der sich über Michael Wendler lustig macht. Vor allem Oliver Pocher (42) hat sich den Schlagersänger zur Zielscheibe gemacht. Auf Instagram parodiert er Michael Wendlers Videos und Bilder und hat dadurch eine regelrechte Challenge entfacht.

Michael Wendler und Laura Müller befinden sich gerade in Deutschland. Das Paar bereitet sich dort auf Lauras ersten Auftritt bei „Let's Dance“ vor Ab dem 21. Februar ist die 19-Jährige als Kandidatin bei der Tanzshow zu sehen.