Der „James Bond“-Star

Sichtlich gerührt: Diese große Ehre wurde Daniel Craig nun zuteil

Daniel Craig

Daniel Craig feierte mit seinem letzten „James Bond“-Film gerade Premiere. Nun wurde ihm eine ganz besondere Ehre zuteil: Der Schauspieler erhielt einen Stern auf dem Walk of Fame.

Derzeit ist Daniel Craig zum letzten Mal als „James Bond“ im Streifen „Keine Zeit zu sterben“ auf der Kinoleinwand zu bewundern. Fünfmal schlüpfte er in die Rolle des Agenten und ist für viele der beste „Bond“ überhaupt.

Nur kurz nach der Filmpremiere in London, bei der vor allem Herzogin Kate allen den Atem raubte, darf sich der Schauspieler jetzt schon wieder freuen.

Daniel Craig bekommt Stern auf dem Walk of Fame

In Hollywood wurde Daniel Craig eine große Ehre zuteil: Er bekam einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Die Zeremonie rührte den Briten sichtlich, das lag vor allem auch an der Rede seines Schauspielkollegen Rami Malek. Mehr dazu und neben welcher Legende sein Stern liegt, erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: