• Home
  • Stars
  • Shitstorm für Kylie Jenner: Ohrlöcher für ihre fünf Monate alte Tochter

Shitstorm für Kylie Jenner: Ohrlöcher für ihre fünf Monate alte Tochter

Kylie Jenner und Tochter Stormi

Kylie Jenner wurde erst dieses Jahr Mutter einer kleinen Tochter. Die junge Unternehmerin und Reality-Star lässt ihre Fans auch gerne am Muttersein teilhaben. Allerdings wird sie für eine Entscheidung besonders kritisiert.  

Kylie Jenners (20) Baby Stormi ist schon jetzt eine kleine Fashionista. Kylie selbst machte in ihrem Leben schon eine krasse Transformation durch und hat inzwischen ihre eigene Beauty-Marke. Da ist es klar, dass Töchterchen Stormi modisch immer up to date ist, doch vielen ihrer Fans geht eine Entscheidung Kylies zu weit.  

Kylie Jenner im November 2017 aus Instagram

Wie man auf Snapchat sehen konnte, ließ Kylie Jenner ihrer Tochter Ohrlöcher stechen. Allerdings sind viele Fans des Reality-Stars der Meinung, dass Stormi mit ihren fünf Monaten dafür noch zu jung ist. Was die US-Medien zu Kylies Entscheidung sagen, erfahrt ihr im Video!