29. Juni 2018 - 10:05 Uhr / Milena Auer
Sorge um YouTuberin

Shirin David im Krankenhaus

Shirin David mit braunen Haaren

Am Donnerstag schockte Sängerin Shirin David ihre Fans mit einem Instagram-Post aus dem Krankenhaus – dabei wollte sie doch eigentlich ein Konzert in Berlin besuchen. Natürlich machen sich Fans jetzt große Sorgen um ihr Idol. Ob das notwendig ist, seht ihr in unserem Video.   

Müssen wir uns Sorgen um Sängerin, YouTube-Star und ehemalige DSDS-Jurorin Shirin David (23) machen? Am Donnerstagabend wollte die Schönheit eigentlich beim Konzert von Beyoncé (36) und deren Ehemann Jay Z (48) in Berlin feiern. Doch ein Krankenhausaufenthalt machte ihr einen Strich durch die Rechnung. 

Arme Shirin David: Im Krankenhaus statt beim Konzert 

Ihre Influencer-Kollegen wie Stefanie Giesinger (21) und Riccardo Simonetti (25) mussten bei der Veranstaltung also leider alleine mitsingen und –tanzen, während Shirin das Krankenbett hütete

Warum die stilsichere YouTuberin, die sich seit einiger Zeit mit brünetter Mähne zeigt, im Krankenhaus ist und was ihr fehlt, erfahrt ihr in unserem Video. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung