• Home
  • Stars
  • Shirin David gibt Vorgeschmack auf erstes Album

Shirin David gibt Vorgeschmack auf erstes Album

Shirin David verrät, ob sie Beauty-OPs hatte

Endlich hat das Warten für die Fans von Shirin David ein Ende: Die beliebte YouTuberin gibt auf Instagram eine persönliche Hörprobe von einem Song ihres ersten Albums. Dabei verrät sie außerdem noch gleich das Release-Datum.

Nicht nur als YouTube-Star ist Shirin David (23) bekannt. Auch als Musikerin hat die Entertainerin so einiges zu bieten, denn sie kann singen. Seitdem Shirin 2015 mit R&B-Sänger Ado Kojo (35) die gemeinsame Single „Du liebst mich nicht“ auf den Markt brachte, warten die Fans der YouTuberin schon gespannt auf neue Musik.

So ist ein erstes eigenes Album der ehemaligen DSDS-Jurorin bereits angekündigt und endlich gibt sie persönlich Einblicke in die erste Single. Fans dürfen sich auf schönen Gesang freuen, denn Shirin hat in ihrer Vergangenheit schließlich auch eine klassische Gesangsausbildung an der Jugend-Opern-Akademie absolviert.

Shirin David gibt auf Instagram einen Einblick in ihre erste Single

Doch um klassische Opernmusik handelt es sich bei der neuen Musik von Shirin David nicht. Auf Instagram postet sie einen Clip ihrer ersten Single „Orbit“ und singt selbst freudestrahlend mit. Auch das Release-Datum verrät die 23-Jährige unter dem Video.

Shirin David mit braunen Haaren

Meine erste Single ‚Orbit‘ aus meinem Album kommt im Januar 2019. Seid ihr bereit?“, so Shirin David zu ihren Followern auf Instagram. Bei so langer Wartezeit auf neue Musik ist das für ihre Fans wohl keine Frage. Die Hörprobe von Shirins neuem Song und weitere Infos zur CD bekommt ihr im Video.