• Home
  • Stars
  • Shirin David: DSDS-Jurorin zeigt sich mega sexy am Strand
7. Januar 2017 - 16:01 Uhr / Sofia Schulz
YouTuberin in knappem Badeanzug

Shirin David: DSDS-Jurorin zeigt sich mega sexy am Strand

Shirin David

Shirin David zeigt sich gerne in sexy Outfits

Oh là là, da haben die Fans einiges zu gucken! Lange blonde Beachwaves und ein knallroter Badeanzug: YouTube-Star und DSDS-Jurorin Shirin David zeigt sich im knappen Baywatch-Outfit am Strand von Dubai.

Dass sie sexy Outfits liebt, wissen wir ja, aber so haben wir YouTube-Star Shirin David (21) noch nie gesehen! In diesem Jahr sitzt die 21-Jährige neben Poptitan Dieter Bohlen (62), Schlager-Star Michelle (44) und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52) in der DSDS-Jury.

Im Rahmen eines Fotoshootings in Dubai, wo der Recall stattfindet, sind diese heißen Aufnahmen von Shirin im Badeanzug entstanden. Der hohe Beinausschnitt und das tiefe Dekolleté der hautengen Badebekleidung bringen ihre Kurven besonders gut zur Geltung. Shirin zeigt sich gerne in heißen Posen – und ihren Fans gefällt's! 

Seit Anfang 2014 ist sie mit ihrem YouTube-Kanal „Shirin David“ erfolgreich, in dem sie sich sowohl mit Beauty und Lifestyle, als auch mit Comedy beschäftigt. Heute hat die 21-Jährige knapp zwei Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal und über drei Millionen Follower auf Instagram. 

 

Ein von Shirin David (@shirindavid) gepostetes Foto am