• Home
  • Stars
  • Shirin David: Dieter Bohlen oder H.P. Baxxter? Diesen Jury-Kollegen mag sie mehr
25. Februar 2017 - 19:05 Uhr / Sofia Schulz
Wen findet sie besser?

Shirin David: Dieter Bohlen oder H.P. Baxxter? Diesen Jury-Kollegen mag sie mehr

Shirin David ist das Nesthäkchen der DSDS-Jury und muss sich entscheiden: Wen mag sie lieber - Dieter Bohlen oder H.P. Baxxter?

Shirin David ist das Nesthäkchen der DSDS-Jury

Shirin David zeigt sich in ihrem neuen YouTube-Video ehrlich wie immer. Die DSDS-Neujurorin verriet ganz ungehemmt, welchen ihrer Jury-Kollegen sie am liebsten mag - und hatte dafür auch gute Begründungen.

DSDS-Jury-Küken Shirin David (21) nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund. Die 21-jährige YouTuberin ist schließlich bekannt dafür, genau das zu sagen, was sie denkt – ob es nun um Antworten auf Hater-Kommentare geht oder darum, zu erzählen, welchen ihrer Jury-Kollegen sie am liebsten mag

Shirin David mag H.P. Baxxter lieber als Dieter Bohlen

Für ihr neues YouTube-Video ließ Shirin sich von ihren Fans „Entweder... Oder“-Fragen stellen. Eine dieser Fragen lautete: „Wen magst du lieber, Dieter Bohlen oder H.P. Baxxter?“

Eine leichte Frage für Shirin: Sie mag H.P. Baxxter lieber! Aber die Blondine hat dafür auch eine gute Erklärung: „Dieter ist cool. Dieter ist auch sehr, sehr nett und sehr höflich, aber H.P. ist mein Buddy in der Jury. H.P. sitzt ja auch neben mir“, und weiter „Und er hat auch meinen Humor – und Dieter ist ein bisschen weiter weg. Sorry, Dieter - an dieser Stelle an dich!“

Bei einer so netten Einleitung und der Erklärung wird ihr der Poptitan sicher nicht böse sein können.