• Home
  • Stars
  • Shirin David: Das findet sie an Männern attraktiv
25. Januar 2017 - 19:01 Uhr / Saskia Theiler
DSDS-Jurorin mag Männer, die wissen, was sie wollen

Shirin David: Das findet sie an Männern attraktiv

Shirin David Youtube DSDS echte Männer

YouTuberin Shirin David steht auf „echte“ Männer

DSDS-Jurorin Shirin David steht auf „pure Männlichkeit“. Was die YouTuberin sonst noch am starken Geschlecht anziehend findet, hat sie in einem Video verraten.

Der Neuzugang in der DSDS-Jury, Shirin David (21), gibt seinen Fans gern private Einblicke auf seinem YouTube-Channel. Auch zum Thema „Dinge, die wir an Männern attraktiv finden“ hat die 21-Jährige zusammen mit anderen YouTube-Kolleginnen ein Video für ihre Follower gedreht.

Shirin David steht auf selbstbewusste Männer

Beim Plauder-Talk über die Präferenzen bei den Herren der Schöpfung verriet die sexy Blondine, dass sie auf „echte“ Männer stehe: Ich will einen Mann, der männlich ist. Der weiß, was er will.“ Außerdem sollte Shirins Traummann nicht zu eitel sein, denn länger als sie sollte er im Bad nicht brauchen.

Doch nicht nur die Optik eines Mannes ist der DSDS-Jurorin wichtig, auch der Charakter zählt: „Seine Art macht ihn schön und eine Frau lernt den Mann, den sie liebt, attraktiv zu finden.“ Bei den inneren Werten setzt die Kollegin von Dieter Bohlen (62) & Co. auf ein gesundes Selbstbewusstsein.

Kleinigkeiten sind ihr wichtig

Und da Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, kann man die geborene Hamburgerin auch mit einem Glas Nutella glücklich machen. Dass man(n) an solche Kleinigkeiten denkt, ist Shirin nämlich enorm wichtig.

Also liebe Männer: Ran an die Nutellagläser und raus aus dem Bad!