• Home
  • Stars
  • Shannen Doherty trotzt Krebserkrankung: So feiert sie ihren Hochzeitstag

Shannen Doherty trotzt Krebserkrankung: So feiert sie ihren Hochzeitstag

Shannen Doherty feiert ihren Hochzeitstag 
19. Oktober 2020 - 09:59 Uhr / Julia Ludl

Shannen Doherty wurde durch „Beverly Hills, 90210“ und „Charmed – Zauberhafte Hexen“ weltbekannt. Schon einmal besiegte sie den Krebs. Doch im Februar machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie erneut an Brustkrebs erkrankt sei – dieses Mal unheilbar im Endstadium.

Den Lebenswillen raubt die Diagnose Shannen Doherty (49) nicht. Sie feiert kürzlich ihren neunten Hochzeitstag mit ihrem Liebsten Kurt Iswarienko (46). Auf Instagram postet sie ein Bild, welches die beiden Turteltauben bei einem Ausritt zeigt. Beide tragen Cowboyhüte und sitzen lässig auf ihren Pferden.

Du wirst für immer mein Cowboy sein. Ich liebe dich“, schreibt Shannen  Doherty zu dem Schnappschuss. Auch ihr Ehemann postet ein Bild seiner Frau, wie der Post aussieht und was er dazu schreibt, erfahrt ihr im Video.

Shannon Doherty: Unheilbar krank

Am 15. Oktober 2011 heirateten die Schauspielerin und der Filmproduzent. Vier Jahre später ging die Schauspielerin mit ihrer Krebserkrankung erstmals an die Öffentlichkeit.  

Nachdem sie diese zwischenzeitlich besiegt hatte, muss Shannen Doherty sich der Krankheit erneut stellen, mit schlechteren Aussichten auf einen Sieg.