• Home
  • Stars
  • Shakira kann es noch immer: Sexy Hüftschwung im Bikini

Shakira kann es noch immer: Sexy Hüftschwung im Bikini

14. Juni 2019 - 20:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Vor über 15 Jahren gelang Sängerin Shakira der internationale Durchbruch in ihrer Musikkarriere. Seither begeistert sie mit ihrem heißen Hüftschwung ihre Fans. Wie gut sie diesen auch heute noch beherrscht, könnt ihr im Video bestaunen.

2001 schaffte Shakira (42) mit ihrem Album „Laundry Service“ mit Singles wie „Whenever, Wherever“ und weiteren Hits den internationalen Durchbruch. Seitdem ist die schöne Kolumbianerin aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken.

Shakira zeigt sich in knappem Bikini mit sexy Hüftschwung

Auf den Bühnen der ganzen Welt beeindruckt die Sängerin vor allem mit ihrem sexy Hüftschwung und den dazu passenden, knappen Outfits. Wer nun denkt, im Alter von 42 Jahren wäre diese Zeit längst vorbei, der irrt.

Shakira ist heute noch super in Form. Mit regelmäßigem Sport hält sie sich fit. Das zeigt sie ihren Fans auch auf Instagram.

Die Sängerin ist privat glücklich mit Gerard Piqué

Auch privat könnte es bei der Schönheit kaum besser laufen. Seit 2011 ist sie mit dem Fußballer Gerard Piqué verheiratet, mit dem sie zwei süße Söhne hat, die inzwischen schon richtig groß sind.

Mit diesem Mann an ihrer Seite gehört Shakira außerdem zu den vielen Promi-Damen, die jüngere Partner haben. Doch bei dem Aussehen und Auftreten des Pop-Stars ist das kein Wunder: Die Zweifach-Mama sieht in dem knappen Bikini, in dem sie sich auf Instagram zeigt, einfach umwerfend aus.