Shailene Woodleys (26) Freund Ben Volavola (27) stehen nun aufregende Zeiten im Rampenlicht bevor. Im Mai 2018 machten die beiden ihr Couple-Debüt auf dem roten Teppich. Dabei sahen die zwei super verliebt aus und zogen alle Blicke auf sich. Sind sie das nächste Hollywood-Traumpaar?

Shailene Woodleys Freund ist Rugby-Spieler

Ein bisschen Aufmerksamkeit ist Ben Volavola aber schon gewohnt. Der 27-Jährige ist nämlich Profi-Rugby-Spieler und momentan bei den Bordeaux Bègles unter Vertrag, die in der höchsten Spielklasse der französischen Rugby Union antreten. Davor spielte er für mehrere Vereine der Super-Rugby-Liga, die sich aus Teams der südlichen Hemisphäre zusammensetzt.

Pinterest
Shailene Woodley auf der Premiere des Films "Snowden"

Shailene Woodleys Freund ist also schon viel in der Welt herumgekommen. Ursprünglich stammt Ben Volavola jedoch aus Australien, wobei seine Vorfahren Fidschianer sind. Sein Großvater Peni Volavola war sogar ein bekannter Bürgermeister der Fidschi-Hauptstadt Suva.

Shailene Woodley und Ben Volavola: So haben sie sich kennengelernt

Genau dort, auf den Fidschi-Inseln, haben sich Shailene Woodley und Ben Volavola auch kennengelernt. Die Schauspielerin drehte dort einige Szenen für ihren neuen Film „Adrift“. Im Januar machten sie ihre Liebe dann mit diesem süßen Instagram-Post offiziell:

Shailene Woodleys Freund machte dann sein Red-Carpet-Debüt bei der Premiere von „Adrift“ in Los Angeles im Mai. Schön, wie sich der Kreis schließt! Hoffentlich bekommen wir noch mehr solcher Fotos von dem süßen Paar zu sehen.