Nach ihrer Erkrankung und dem Ausfall einiger Konzerte in Berlin und Wien haben die Fans diesem Abend entgegengefiebert. Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstag, moderiert von ihrem Freund Florian Silbereisen (36), war Helene Fischer (33) wieder ganz die alte und legte eine hammermäßige Performance hin.

Helene Fischer sexy wie noch nie in Strapsen-Overknees

Eines ihrer Bühnenoutfits bestand aus einem schwarzen Body und dunklen Strapsen-Overknees - ganz schön hot. Und auch wenn die Fans der ARD-Sendung von Helene Fischers Auftritt begeistert waren, schrieben einige auf den sozialen Netzwerken, dass sich ihre Stimme noch etwas angeschlagen anhöre. 

Angesehen hat man Helene aber nichts und so strahlte sie wieder wie gewohnt an der Seite von Florian, für den es sogar Küsse gabDie heißesten Bilder von Helene Fischer bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ gibt es im Video.