Die Darsteller der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ scheinen den Sommer zu genießen. Helen Barke alias „Denise Saalfeld“ teilt über Instagram einige Schnappschüsse.

„Sturm der Liebe“-Stars planschen gemeinsam am Wallersee

Darauf sind einige „Sturm der Liebe“-Stars am Wallersee in Salzburg zu sehen. Beim Ausflug waren mit ihr unter anderem Elke Winkens, Sandro Kirtzel und Patrick Dollmann dabei. Die Schauspielkollegen zeigen ihre Sommer-Bodies, die sich mehr als sehen lassen können. Im Vordergrund steht ganz eindeutig der Spaß: Die „Sturm der Liebe“-Stars strahlen nämlich übers ganze Gesicht.

„Sturm der Liebe“-Darsteller verstehen sich nach wie vor 

Wie schön zu sehen, dass sich die „Sturm der Liebe“-Darsteller nach wie vor so gut verstehen, auch wenn einige Stars nicht mehr in der Serie zu sehen sind – so auch Elke Winkens, die die „Xenia“ verkörperte. Ihre Rolle sollte eigentlich gar nicht sterben. Elke hätte sich jedoch keinen besseren Abgang für ihre Figur vorstellen können, wie sie uns im „Promipool“-Interview verriet.

Und auch Patrick Dollmann alias „Henry“ wird „Sturm der Liebe“ bald verlassen„Nun denn offiziell: Ende Oktober verlässt Henry aka Schweinchendoc den Fürstenhof! Bis dahin bringen wir aber noch etwas Schwung in die Sache!“, schrieb Patrick in seiner Instagram-Story.

Heidi Klum zeigt auf Instagram ihr nacktes Hinterteil

Das Model gibt sich weiter freizügig

Kleid gerissen: Heidi Klum zeigt ihr Hinterteil

Königin Elisabeth

Es werden wichtige Schritte eingeleitet

DAS passiert, wenn Queen Elisabeth II. stirbt