• Home
  • Stars
  • Sexy: Hier zeigt sich Jenny Frankhauser im Bikini
13. April 2018 - 20:30 Uhr / Lara Graff
Heiße Urlaubsgrüße

Sexy: Hier zeigt sich Jenny Frankhauser im Bikini

Jenny Frankhauser zeigt sich im sexy Bikini

Jenny Frankhauser gönnte sich ein wenig Ruhe und verbrachte einige Tage beim Wellnessen. Ihre Fans durften an ihrem Kurzurlaub teilhaben, denn sie wurden fleißig mit Bildern auf Instagram verwöhnt. Die heißen Bikini-Bilder von Jenny findet ihr im Video.

2018 läuft bisher bestens für Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger konnte sich den Sieg im Dschungelcamp sichern und ist seitdem gefragter denn je. Im Dschungel purzelten bei Jenny außerdem die Pfunde, selbstbewusst präsentiert sie seither ihre tolle Figur.

Jenny Frankhauser hat noch immer keinen Kontakt zu Schwester Daniela

Jenny Frankhauser hat noch immer keinen Kontakt zu Schwester Daniela

So toll sieht Jenny Frankhauser im Bikini aus

So auch jetzt im Ischgl-Urlaub. Eigentlich war Jenny in Österreich, um beim Wellnessen etwas zu entspannen. Aber sie dachte natürlich auch an ihre Fans und verwöhnte diese mit sexy Bikinibildern aus dem Urlaub.

Wie toll Jenny Frankhauser aussieht, erfahrt ihr im Video!