• Home
  • Stars
  • Sexy Cowgirl: So hätten wir „Sturm der Liebe“-Jenny Löffler nicht erkannt

Sexy Cowgirl: So hätten wir „Sturm der Liebe“-Jenny Löffler nicht erkannt

Jenny Löffler im Cowboy-Outfit 
2. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Jenny Löffler zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite. Auf Instagram teilt sie ein Bild, auf dem sie ein klassisches Cowboy-Outfit trägt. Wie das genau aussieht, seht ihr hier. 

Jenny Löffler (29) ist kaum wieder zuerkennen. Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin hat offenbar den Country-Style für sich entdeckt. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich im Western-Look mit Cowboy-Stiefeln, Cowboy-Hut und Fransen-Jeansjacke.

Und was sagen ihre Fans zu dem neuen Look? „Hammer dein Outfit Jenny“, so ein Instagram User. „Echt cooles  Outfit!!!“, kommentiert ein weiterer. Jenny scheint sich richtig wohlzufühlen, die Schauspielerin lächelt auf dem Bild ganz stolz in die Kamera.

Der Look ist ein ziemlicher Kontrast zu denen, die sie bei „Sturm der Liebe“ trägt. Als „Annabelle“ zeigt sich Jenny immer elegant gestylt, doch auch das Western-Outfit steht ihr hervorragend. Vielleicht ist die „Annabelle“-Darstellerin nun auf den Geschmack gekommen und wir sehen sie bald öfter im Cowgirl-Outfit. Howdy-Girl!

Hat Jenny Löffler einen Freund? 

Jenny Löffler als „Annabelle Saalfeld“ und Julian Schneider (29) als „Joshua Winter“ stehen zusammen bei „Sturm der Liebe“ als Paar vor der Kamera. Auf Instagram zeigten sich die beiden bereits kuschelnd beim gemeinsamen Strand-Urlaub. Nun stellt sich bei den Fans die Frage: Sind Jenny Löffler und Julian Schneider im echten Leben ein Paar?

Ein offizielles Statement gibt es bisher noch von keinem der beiden. Doch schon seit einiger Zeit wird spekuliert, ob die „Sturm der Liebe“-Stars eine Beziehung führen. Auf Instagram zeigen sich Jenny und Julian oft vertraut und bei gemeinsamen Ausflügen. Bleibt abzuwarten, was wir als Nächstes von den beiden sehen.