• Home
  • Stars
  • Sexsymbole der Achtziger: So sehen Bo Derek, Kim Basinger & Co. heute aus
30. Juli 2018 - 21:30 Uhr / Lisa Winder
Das machen sie heute

Sexsymbole der Achtziger: So sehen Bo Derek, Kim Basinger & Co. heute aus

Achtziger-Jahre-Sexsymbole: Bo Derek und Kim Basinger

Bo Derek und Kim Basinger zählten in den achtziger Jahren zu den schönsten Frauen und waren Sexsymbole. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und wir zeigen euch, wie die Ladys heute aussehen.

In den achtziger Jahren waren sie Superstars! Bo Derek, Kim Basinger oder Heather Thomas waren die Sexsymbole des Jahrzehnts. Doch wie sehen sie heute aus und was machen sie? Das verraten wir euch im Video! 

Heather Thomas und Brooke Shields: Das machen sie heute

Heather Thomas (60) wurde als „Jody Banks“ in „Ein Colt für alle Fälle“ weltberühmt und war vor allem bei den männlichen Zuschauern der Serie sehr beliebt. Ende der neunziger Jahre beendete der Kult-Star seine Schauspielkarriere und versuchte sich als Drehbuchautorin.

Auch Brooke Shields (52) gehört zu den Sexsymbole der Achtziger. Mit dem Film „Die Blaue Lagune“ feierte sie 1980 ihren Durchbruch. Brooke arbeitet auch heute noch als Schauspielerin und war als letztes in „Jane the Virgin“ und „The Middle“ zu sehen.

Was Bo Derek, Kim Basinger & Co. heute machen, seht ihr im Video.