• Severino Seeger belegte 2015 bei DSDS den ersten Platz
  • Seitdem widmet er sich der Musik
  • Mit seinem Privatleben sorgt er regelmäßig für Schlagzeilen

2015 gewann Severino Seeger (34) die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Es sollte der Startschuss einer großen Musikkarriere werden, aber nur einen Monat nach dem Finale wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. RTL, Dieter Bohlen sowie sein altes Management distanzierten sich von ihm.

Wir verraten euch, was aus dem Sänger geworden ist, und zeigen euch, wie krass er sich optisch verändert hat.

Severino Seeger startete seine Musikkarriere nach DSDS

Nach seinem Sieg veröffentlichte Severino Seeger zwei Lieder. Sein Siegersong „Hero of My Heart“ schaffte es zwar knapp in die Top 10 der Single-Charts, enttäuschte jedoch im Vergleich zu dem Erfolg anderer DSDS-Siegersingles. 

Sein zweiter Song „Love Me Like This“ schaffte es nicht einmal mehr in die Top 100. Aber die Musik begleitet den 34-Jährigen bis heute. Regelmäßig veröffentlicht er eigene Songs und steht auch nach wie vor auf der Bühne.

Außerdem ist Severino zweifacher Papa und genießt die Zeit mit seinem süßen Nachwuchs. Mia (7) stammt aus der Ehe mit seiner Frau Rea, von der er sich allerdings 2019 scheiden ließ. Aus einer früheren Beziehung hat Severino noch eine Tochter namens Haily.

Auch interessant:

Severino Seeger sorgt immer noch für Schlagzeilen – aber nicht wegen seiner Musik

In den letzten Jahren lieferte Severino Seeger vor allem mit seinem Liebesleben Stoff für Schlagzeilen. So war er 2020 rund ein halbes Jahr lang mit Sharon Trovato (30) liiert, die man aus der Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ kennt. Zu dieser Zeit sah der DSDS-Teilnehmer bereits völlig verändert aus.

Der Mitte-30-Jährige hat seinen ganz eigenen Style gefunden, zu dem unter anderem lange Haare gehören. Sein Aussehen ist Severino sehr wichtig. Er macht viel Sport und ließ sich 2017 sogar Fett absaugen, auch um damit seine „Fehler hinter sich zu lassen“ und „seine Psyche zu reinigen“, wie er der „Bild“ erklärte.

Mit wem Severino aktuell zusammen lebt und wie sein Verhältnis zu Dieter Bohlen ist, seht ihr oben in unserem Video.